Sie schafft Klarheit

Eindeutiges Statement: Paris Hilton über Schwangerschafts-Gerüchte

Paris Hilton

Nach hartnäckigen Gerüchten, dass Paris Hilton schwanger sein soll, meldet sich die Hotel-Erbin jetzt selbst zu Wort. Mit einem eindeutigen Statement schafft sie Klarheit.

Paris Hilton (40) gehört zu den berühmtesten Blondinen der Welt und sorgte in ihren früheren Jahren immer wieder für Schlagzeilen. Mit den Jahren wurde Paris Hilton erwachsen und ist seit Janaur 2020 mit dem Unternehmer Carter Milliken Reum zusammen. 2021 folgte die Verlobung.

Inzwischen ist die Hotelerbin 40 Jahre alt – Nachwuchs hat sie allerdings noch keinen. Nun machten aber Gerüchte die Runde, dass Paris schwanger sein soll. „Page Six“ hatte berichtet, dass sie und ihr Verlobter ein Kind erwarten - Medien weltweit griffen die News auf.

Paris Hilton meldet sich zu Schwangerschafts-Gerüchten

In dem Podcast „This is Paris“ äußerte sich Paris Hilton nun zu den Gerüchten und stellt klar: „Ich bin nicht schwanger, noch nicht.“ Wie sie in ihrem Podcast weiter erzählt, sei sie „mit ungefähr 3.000 Textnachrichten aufgewacht, alle meine iPhones explodierten - alle fünf - alles Glückwünsche.“ Daraufhin erlaubte sich die Hotelerbin einen Scherz und sagt: „[...] aber ja, ich bin mit Drillingen schwanger. Ich freue mich darauf, Mutter zu sein.

Auch wenn Paris Hilton jetzt noch nicht schwanger ist, wünscht sie sich Kinder. Inzwischen sei ihr ein Baby sogar wichtiger als Geld, erzählte sie im „Just for Variety“-Podcast. Das Geld habe sie immer mit Freiheit, Unabhängigkeit und Kontrolle verbunden, doch seitdem sie privat „so unglaublich glücklich und verliebt“ sei, wolle Paris sich nun auf das Kinderkriegen fokussieren.

Damit möchte sie allerdings bis nach der Hochzeit warten: „Mein Kleid wird gerade angefertigt, also möchte ich sicherstellen, dass es wunderschön aussieht und perfekt sitzt, also warte ich definitiv“, erzählt Paris in ihrem Podcast. Bereits im Januar dieses Jahres erzählte sie im Podcast „The Trend Reporter“, dass sie es mit künstlicher Befruchtung versuchen wolle.

Auch interessant: