• Paul Frielinghaus spielte in „Ein Fall für zwei“
  • Seitdem hatte er keine großen Rollen
  • In diesen Serien war er zu sehen

In ein „Ein Fall für zwei“ begeisterte Paul Frielinghaus ganze 13 Jahre als „Dr. Lessing“. Seit seinem Serien-Aus 2013 war er in so einigen Produktionen zu sehen.

Schon gewusst?

Paul Frielinghaus: Ewig Nebenrollen

„Ein Fall für zwei“-Star Paul Frielinghaus spielte bis 2017 ausschließlich Nebenrollen und war in diversen Krimiserien zu sehen. Dazu gehören mitunter „Alarm für Cobra 11“, „Wilsberg“, „SOKO München“, „SOKO Köln“ und „SOKO Wismar“ sowie „Der Staatsanwalt“.

Der Schauspieler spielte Gastrollen in den beliebten Produktionen. So auch bei „Danni Lowinski“, „Akte Ex“, „Der Usedom-Krimi“, „Notruf Hafenkante“ und „Letzte Spur Berlin“.

Mehr zu „Ein Fall für zwei“:

Als „Prof. Dr. Richard Ahlbeck“ war er dann fünf Folgen lang in der Serie „In aller Freundschaft“ zu sehen. Über sein Privatleben ist nicht viel bekannt. Frielinghaus soll aber mit seiner Frau, ihrem Sohn aus erster Ehe und ihrer gemeinsamen Tochter in Berlin wohnen.