• Luca Hänni und Sarah Engels könnten für Eifersucht sorgen
  • Sie veröffentlichten ihren gemeinsamen Song „Ma Bonita“
  • Wie reagieren ihre Partner darauf?

Luca Hänni und Sarah Engels haben zusammen den Song „Ma Bonita“ aufgenommen und wollen damit für Sommergefühle sorgen. In dem dazugehörigen Video gehen die beiden Ex-DSDS-Teilnehmer auf Tuchfühlung. Fast könnte man meinen, dass zwischen Luca und Sarah auch privat die Funken sprühen.

Sorgen Luca Hänni und Sarah Engels bei ihren Partnern für Eifersucht?

Doch Luca Hänni und Sarah Engels sind vergeben – sind die Partner da nicht etwa eifersüchtig? Sarah Engels ist seit 2021 mit ihrem Ehemann Julian verheiratet, Luca Hänni ist mit der „Let’s Dance“-Profitänzerin Christina Luft verlobt. Gegenüber „Promiflash“ verrät Luca Hänni, dass sowohl Christina als auch Julian kein Problem mit dem Video hatten.

Unsere Partner waren beim Dreh dabei, wir hatten sehr viel Spaß, Eifersucht ist da definitiv kein Thema.“ Die beiden Paare würden sich sehr gut miteinander verstehen und deshalb gab es auch überhaupt keinen Stress, so der Schweizer weiter.

Auch interessant:

Über die Entstehungsgeschichte der Single erzählt Luca Hänni: „Diesen Song habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben und wollte die Nummer als Duett veröffentlichen.“ Schnell sei ihm klargeworden, dass Sarahs Stimme perfekt zu dem Song passe. „Und so kam es dann zu der Zusammenarbeit und wir hatten immer viel Spaß“, freut sich der Sänger. 

(Quelle: BANG Showbiz)