• Mit seinen Rollen als Stephen Hawking und in „Phantastische Tierwesen“ wurde Eddie Redmayne weltberühmt
  • Seit einigen Jahren ist er mit seiner besten Freundin glücklich verheiratet
  • Wer sie ist und wo sich die beiden kennengelernt haben, erfahrt ihr hier

Sie ist die Frau an der Seite des Hollywood-Stars Eddie Redmayne (39): Hannah Bagshawe (39). Im Scheinwerferlicht steht sie erst, seit sie mit dem Schauspieler zusammen ist.

Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne lernten sich schon früh kennen

Hannah Bagshawe hat an der University of Edinburgh studiert und arbeitet im PR-Bereich und ist seit 2012 mit Eddie liiert. Jahrelang waren der „Stephen Hawking“-Darsteller und seine heutige Frau Hannah nur befreundet. Klick gemacht hat es erst deutlich später.

Sie haben sich schon während der Schulzeit auf dem renommierten Eton College kennengelernt, wo der Star auf dieselbe Schule ging wie der junge Royal Prinz William. Hannah besuchte zur selben Zeit ein benachbartes Mädcheninternat.

Auch interessant:

Eddie Redmayne Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Promi Quiz

Wann wurde Eddie Redmayne geboren?

Eddie Redmayne und Frau Hannah Bagshawe waren beste Freunde

Mit anderen Schülern organisierte Hannah Bagshawe um 2000 eine Modenschau für den guten Zweck und Eddie meldete sich als Model. Seither sind die beiden unzertrennlich, doch ein Paar waren sie immer noch nicht.

Ganze 12 Jahre waren Eddie und Hannah nur Freunde, erst 2012 verliebten sie sich. Dann ging alles ganz schnell: Im Dezember 2014 gaben sie sich das Ja-Wort.

Wenn ihr etwas über die Familie des Filmstars erfahren wollt, dann seht euch oben unser Video an.