Eddie Murphy (57) hat eine richtige Promi-Großfamilie. Der Schauspieler, der mit „Beverly Hills Cop“ große Erfolge feierte, hat stolze zehn Kinder. Die Ältesten, Eric und Bria, sind inzwischen 29 Jahre alt, der kleine Max gerade einmal ein paar Wochen.  

Eddie Murphy wurde 2018 zum zehnten Mal Vater

Nun feierte Eddie Murphy zum ersten Mal mit seinen zehn Kindern Weihnachten, dabei war im Hause Murphy bestimmt einiges los. Tochter Bria postete auf Instagram ein Bild der Feier, auf dem zum ersten Mal alle zehn Kinder von Eddie Murphy zu sehen sind.  

Doch nicht nur die Söhne und Töchter von Eddie Murphy feierten mit ihrem berühmten Vater Weihnachten, auch Murphys Mutter Lillian ist als stolze Oma auf dem Bild. Ebenfalls dabei sind Eddies Verlobte Paige Butcher (39) und deren Mutter.  

Erst im November wurden Eddie und Paige Eltern von Söhnchen Max. Die gemeinsame Tochter der beiden, Izzy, kam 2012 zur Welt. Seine anderen acht Kinder bekam Eddie Murphy mit vier verschiedenen Frauen.