• Eckart von Hirschhausen trägt jetzt Bart
  • Deshalb hat er sein Aussehen verändert
  • Das sagen die Fans

TV-Doktor Eckart von Hirschhausen (56) ist bekannt für seinen adretten Auftritt – stets frisch rasiert und informiert unterhält er im TV. Doch vor wenigen Wochen die Überraschung: Der Mediziner präsentierte sich mit einem längeren, grauen Bart. 

Gehört er dazu?

So kommt Eckart von Hirschhausens Bart an

„Neue Show, neuer Look!, kommentierte Hirschhausen gegenüber „Bild“ seine Veränderung. Der TV-Arzt moderiert jetzt „Die Hirschhausen-Show – Was kann der Mensch?“ und zur neuen Show gehört auch ein neuer Stil.  

„Über den Sommer habe ich mich einfach mal länger nicht rasiert und bin selbst erstaunt, dass es mir steht“, erklärt der Moderator weiter. 

Bisher sind die Zuschauer geteilter Meinung, was Hirschhausens Gesichtsbehaarung angeht. Auf seinem Instagram-Account finden sich Kommentare wie „Sorry, mir gefällt der neue Look gar nicht, obwohl ich eigentlich Bart ganz gerne sehe“ oder „Und ehrlich gesagt gefällt mir Ihr Bart nicht“.  

Andere hingegen meinen: „Der Bart steht Ihnen sehr gut“ oder „Der neue Bart sieht cool aus.“ 

Gewusst?