• Dylan Sprouse und Barbara Palvin sollen verlobt sein
  • Der Schauspieler und das Model sind seit 5 Jahren zusammen

Der ehemalige Disney-Star Dylan Sprouse (30) hat seiner langjährigen Freundin Barbara Palvin (29) einen Antrag gemacht. Wie eine Quelle gegenüber „Entertainment Tonight“ bestätigte, sind die beiden verlobt und überglücklich. Das Paar soll bereits Freunden den Verlobungsring stolz präsentiert haben. Eine offizielle Stellungnahme seitens der beiden steht noch aus.

Dylan Sprouse und Barbara Palvin sind verlobt

Die Gerüchte um eine Verlobung flammten bereits Anfang des Monats auf, als das ehemalige Victoria's-Secret-Model auf dem Mammoth Film Festival mit einem funkelnden Diamantring am Finger auftrat. Auf dem roten Teppich war das Schmuckstück zwar nicht zu sehen, jedoch später am Abend, als Palvin mit ihrem Partner fotografiert wurde.

Auch interessant:

Sprouse und Palvin sind seit 2018 ein Paar und lernten sich auf Instagram kennen, als der Schauspieler seiner Liebsten eine Nachricht schickte. Palvin brauchte allerdings sechs Monate, um zu antworten, wie er gegenüber dem „W Magazine“ verriet. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und zeigen ihre Liebe regelmäßig auf Social Media.

Das Paar ist nicht nur beruflich erfolgreich, sondern auch privat sehr glücklich. Freunde berichten, dass die beiden immer sehr verliebt sind und sich gegenseitig unterstützen. Mit der Verlobung setzen die beiden nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.