• Home
  • Stars
  • Dwayne Johnsons Kinder: Das sind seine Sprösslinge

Dwayne Johnsons Kinder: Das sind seine Sprösslinge

Dwayne Johnson mit seinen Töchtern Jasmine und Tiana Gia
21. April 2019 - 18:01 Uhr / Sophia Beiter

Dwayne Johnson hat drei Töchter, die der ganze Stolz des berühmten Schauspielers sind. Während seine Tochter aus erster Ehe mittlerweile fast schon erwachsen ist, hat er mit seiner Freundin Lauren Hashian zwei süße Kleinkinder. 

Dwayne Johnson (46) scheint ein absoluter Familienmensch zu sein. Auf Instagram zeigt er immer wieder seine niedliche Familie und strahlt dabei über beide Ohren. Derzeit ist die hübsche Lauren Hashian (34) die Frau an seiner Seite. Mit ihr ist er schon seit mehreren Jahren zusammen und immer noch überglücklich. Im Jahr 2015 gründeten die beiden eine kleine Familie. 

Damals kam die supersüße Jasmine (3) zur Welt, die mittlerweile drei Jahre alt ist. Sie hat die hellen Augen ihrer hübschen Mutter und sieht einfach zuckersüß aus. Im Jahr 2018 folgte Nesthäkchen Tiana Gia (1). Auch sie ist super süß und scheint ihrem Vater richtig ähnlich zu sehen.

Dwayne Johnson ist zum dritten Mal Vater geworden

Dwayne Johnson: Tochter aus erster Ehe

Geplant war der doppelte Nachwuchs aber eigentlich nicht, wie Dwayne gegenüber dem Magazin „Rolling Stone“ verriet. Er erzählte und scherzte dabei: „Und dann habe ich auf einmal eine Nachricht mit einem Bild von einem Schwangerschaftstest bekommen. [...] Ich habe sie doch nur angeschaut.“ Mittlerweile können sich die beiden allerdings sicher gar kein Leben mehr ohne die kleine Tiana Gia vorstellen.

Tiana Gia und Jasmine sind allerdings nicht die einzigen Kinder von Dwayne. Der Schauspieler hat eine bereits 17-jährige Tochter aus seiner Ehe mit Dany Garcia (50). Simone ist eine echte Schönheit und begleitete ihren berühmten Vater sogar schon bei Auftritten auf dem roten Teppich.

Dwayne Johnson mit seiner Tochter Simone Garcia Johnson