• Dwayne Johnson ist ein Hollywood-Star
  • Er pflegt ein enges Verhältnis zu seinen Eltern
  • Jetzt teilt er ein verblüffendes Throwback-Bild

Dwayne Johnson (49) startet als Wrestler seine Karriere. Heute ist er erfolgreicher Hollywood-Schauspieler und macht auf der Leinwand seinem damaligen Beruf meist alle Ehre. Privat ist „The Rock“ ein echter Familienmensch und pflegt als Einzelkind ein besonders enges Verhältnis zu seinen Eltern. Ein neues Foto im Netz zeigt jetzt, wie ähnlich Dwayne Johnson ihnen sieht.

Auch interessant:

Dwayne Johnson teilt ein Throwback-Bild von sich und seinen Eltern in jungen Jahren

Dwayne Johnson teilt auf seinem Instagram-Account ein Throwback-Foto, das überrascht. Darauf zu sehen ist der ehemalige Wrestler mit nacktem Oberkörper, der einen Arm um seine Mutter Ata legt. Die wiederum steht neben ihrem Mann Rocky, dem Vater von „The Rock“. Mit dem Foto beweist der Schauspieler, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt – die Ähnlichkeit zu seinen Eltern ist verblüffend.

„Hier ist ein verrückter Throwback von 1987. Mein Vater, Rocky Johnson. Meine Mutter, Ata Johnson. Ich im Alter von 15 Jahren“, schreibt er zu der Aufnahme. Bei dem muskulösen Anblick von Dwayne Johnson ist das Alter eine echte Überraschung.

„Nicht zu erkennen, wer der Vater ist“, lautet ein humorvoller Kommentar eines Users. Wie der ehemalige „Sexiest Man Alive“ erzählt, seien er und seine Eltern wenige Monate vor der Aufnahme von Hawaii vertrieben worden und nach Tennessee gezogen: „Komplizierte Geschichte“.

Dwayne Johnson hat mit „Young Rock“ eine eigene Serie

Dwayne Johnson postet das Foto nicht ohne Grund. Angehängt ist ein weiteres Bild, das die Hauptdarsteller der Sitcom „Young Rock“ zeigt: Stacey Leilua, Joseph Lee Anderson (29) und Bradley Constant (23). In der Serie wirft „The Rock“ selbst einen Blick auf seine Vergangenheit und thematisiert sein Leben. 

Am 3. März feierte die zweite Staffel der beliebten Serie Premiere auf dem amerikanischen Sender NBC. Auch deutsche Fans können in den Genuss von „Young Rock“ kommen. Die erste Staffel ist unter anderem auf Amazon Prime und Sky erhältlich. Wann die zweite Staffel anlaufen wird, ist noch nicht klar.