Sarah Lombardi ist deutschlandweit bekannt. Dass sie singen kann, bewies sie 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“, dort belegte sie den zweiten Platz hinter Pietro Lombardi. Doch wusstet ihr, dass Sarah vor der achten DSDS-Staffel bereits zweimal bei dem Format mitgemacht hatte?

Sarah Lombardis neue Single ist seit Freitag erhältlich

Durch die Jahre mit Sarah Lombardi: Ihre unglaubliche Transformation

Seit 2016 ist Sarah vermehrt in den Schlagzeilen. Grund hierfür war ihre Affäre mit ihrem Ex Michal T. Heute ist Sarah glücklicher Single und hat eine Komplett-Transformation hinter sich. Grund hierfür ist ein musikalischer Neustart, der vielversprechend ist. Ihre Single „Genau hier“ stürmt aktuell die Charts.

Sarah Lombardis unglaubliche Veränderung seit 2011 und die wichtigsten Ereignisse aus ihrem Leben gibt es im Video.