• Home
  • Stars
  • „Du wirst für immer in meiner Seele bleiben“: Vanessa Bryant gedenkt Tochter Gigi (†) an ihrem Geburtstag

„Du wirst für immer in meiner Seele bleiben“: Vanessa Bryant gedenkt Tochter Gigi (†) an ihrem Geburtstag

Vanessa Bryant bei der Trauerfeier für ihren Mann und ihre Tochter
3. Mai 2020 - 10:46 Uhr / Franziska Heidenreiter

Vanessa Bryant hat Anfang des Jahres ihren Mann Kobe Bryant und ihre geliebte Tochter Gigi verloren. Nun erinnert sie anlässlich Giannas 14. Geburstags an ihre Tochter und ihr Leben. Der Schmerz sitzt immer noch tief.

Gigi Bryant (†), die ebenfalls verstorbene Tochter des verunglückten Kobe Bryant (†41), wäre am 1. Mai 14 Jahre alt geworden. Es ist ein Tag, der für ihre Mutter Vanessa (37) herzzerreißend sein muss und an dem ihr nichts anderes übrig bleibt, als in Erinnerungen zu schwelgen.

An Gigi Bryants Geburtstag richtet Vanessa Bryant emotionale Worte an sie

Auf Instagram gratuliert Vanessa Bryant öffentlich ihrer verstorbenen Tochter. Beim Lesen ihrer Worte wird deutlich, wie sehr Gigi von ihrer Mutter geliebt wurde und wie groß das Loch ist, das sie in Vanessas Herzen hinterlassen hat.

„Alles Gute zum 14. Geburtstag, mein süßes Mädchen, Gianna. Mami liebt dich mehr, als ich es dir zeigen kann. Du wirst für immer in meiner Seele bleiben. Ich vermisse dich jeden Tag. Ich wünschte, ich könnte aufwachen und dich hier bei mir haben. Ich vermisse dein Lächeln, deine Umarmungen und dein Kichern. Ich vermisse alles von dir, Gigi. Ich liebe dich so sehr.“

Vanessa lässt ihren Gefühlen auf Instagram immer wieder freien Lauf. Im Januar meldete sie sich wenige Tage nach Kobe und Gigi Bryants tragischem Tod mit einem rührendem Statement und erinnert seitdem regelmäßig an die beiden.

Vanessa Bryant ruft zu mehr Liebe und Nettigkeit auf

Zudem versucht Vanessa Bryant stets auch, in Gedenken an Gigi und Kobe Positives zu bewirken. So teilte sie an Gigis Geburstag auch Fotos von roten Armbändern, die sie verkauft und deren Erlös an Kobes Charity-Organisation geht. Außerdem fordert sie damit die Menschen auf, nett zu sein.

„Gianna hat es geliebt, auf all ihren Schulfotos ein rotes Armband zu tragen. Rot bedeutet Liebe und Leben. Um Gigi an ihrem Geburtstag zu gedenken, zieht bitte in Betracht, heute Rot zu tragen. Kommentiert mit einer guten Tat oder zeigt, wie ihr Gigis Weg geht [..], weil sie immer mit Nettigkeit vorangegangen ist“, schreibt Vanessa.