• Dr. Bob ist raus beim UK-Dschungelcamp
  • Hat dies Konsequenzen für das deutsche Camp?
  • Ein Insider packt aus

Ausstiegsgerüchte um Dr. Bob (72) machen aktuell die Runde. Wird der beliebte TV-Arzt nach Daniel Hartwich auch das Dschungelcamp verlassen?

Wie „The Sun“ in Berufung auf einen Insider berichtet, ist Dr. Bob nicht weiter Teil der UK-Version „I'm a Celebrity ... Get Me Out of Here!“.  Nach 20 Jahren sollen sich die Wege des Senders und des Medic Bob, wie er dort heißt, getrennt haben. Seit 2002 war er Teil der britischen Variante des Dschungelcamps und verarztete dort hunderte VIPs.

Dschungelcamp bald ohne Dr. Bob?

In den letzten zwei Dschungelcamp-Staffeln, die coronabedingt nicht in Australien, sondern in Wales stattfanden, hatte er bereits gefehlt und wurde von einem anderen Arzt ersetzt - der jedoch nicht im TV zu sehen war.

„The Sun“ zitiert, Dr. Bob sei so beschäftigt, dass er „etwas aufgeben musste - leider ist das die britische Version“. Doch was heißt das für das deutsche Dschungelcamp im nächsten Jahr? Müssen sich die Dschungelcamp-Fans nach Daniel Hartwich auch von dem allseits beliebten TV-Arzt verabschieden?

Auch interessant:

Scheinbar nein! Das britische Blatt berichtet, dass der 72-Jährige unserem Dschungelcamp erhalten bleibt und nicht nur das: Auch an der Spin-Off-Sendung, in der er durch Australien reist, arbeite man weiter. Moderiert wird „Ich bin ein Star - Hold mich hier raus!“ 2023 von Sonja Zietlow und erstmals an ihrer Seite Jan Köppen.