• Dries Mertens spielt für Belgien bei der WM in Katar
  • Sein Herz schlägt für Katrin Kerkhofs
  • Wer ist die attraktive Spielerfrau?

Die belgische Nationalmannschaft hofft bei der WM 2022 darauf, dass Stürmer Dries Mertens ihnen einige Tore beschert. Wenn der heiße Fußballspieler mal nicht auf dem Platz steht, verbringt er Zeit mit seiner Frau Katrin Kerkhofs und seinem Sohn Ciro Romeo Mertens. 

Dries Mertens' Frau: Das müsst ihr über Katrin Kerkhofs wissen

Dries Mertens' Frau Katrin Kerkhofs ist keine Unbekannte. Wir stellen euch die Schönheit an der Seite des belgischen Kickers vor.

Katrin startete ihre Karriere als Radiomoderatorin. Bereits 2014 berichtete sie für ihren Sender von der WM in Brasilien, 2016 von der EM, wo sie bereits viele attraktive Spieler beobachten konnte.

Auch im belgischen Fernsehen ist die heiße Spielerfrau bekannt. 2018 machte Katrin Kerkhofs fürs TV einen Alkohol-Selbstversuch gemeinsam mit ihrer Schwester. Im selben Jahr wurde sie beim belgischen Pendant zu „Let's Dance“ Zweite, 2021 moderierte sie die Sendung sogar.

Auch interessant: 

Mit Dries Mertens ist Katrin seit 2015 verheiratet. 2022 kam Söhnchen Ciro Romeo Mertens zur Welt. Einblicke in ihr Berufs- und Familienleben gibt Katrin auf ihrem Instagram-Account – dort hat sie fast 500 Tausend Follower (Stand November 2022).