• Cristiano Ronaldos Sohn verstarb bei der Geburt
  • Der Fußballsuperstar spricht über sein Kind

Cristiano Ronaldo (37) musste dieses Jahr einen schlimmen Schicksalsschlag erleiden. Er und seine Freundin Georgina Rodriguez (28) trauern um ihren toten Sohn. Sie erwarteten im April 2022 Zwillinge. Leider verstarb der Sohn kurz nach der Geburt. Nur die gemeinsame Tochter Bella überlebte. Bis jetzt sprach das Paar nicht öffentlich über seinen Verlust.

Cristiano Ronaldo bricht sein Schweigen über verstorbenen Sohn

Gut ein halbes Jahr nach dem traurigen Schicksalsschlag äußert sich Cristiano Ronaldo nun und spricht über seine Trauer wie Georgina Rodriguez auch schon zuvor. „Es ist wahrscheinlich der schlimmste Moment in meinem Leben seit dem Tod meines Vaters“, offenbart der Profifußballer im Interview in der TV-Show „Piers Morgan Uncensored“.

Er und seine Freundin Georgina hätten nicht verstanden, warum ausgerechnet sie dieses Schicksal erleiden mussten. „Als Menschen hatten Georgina und ich ziemlich schwierige Momente, weil wir nicht verstehen, warum uns das passiert ist. Es war schwierig, ehrlich gesagt, es war sehr, sehr schwierig zu verstehen, was in dieser Zeit unseres Lebens vor sich geht“, so Ronaldo weiter.

Auch interessant:

dwayne johnson sixpack

Erkannt?

Er gehört zu den muskulösesten Stars.

Die Geburt seiner Tochter Bella habe den Spieler von Manchester United in ein Gefühlschaos gestürzt, wodurch er „sich gleichzeitig glücklich und traurig gefühlt“ habe.

„Es ist schwer zu erklären – so schwierig – man weiß nicht, ob man weint, man weiß nicht, ob man lächelt, weil es etwas ist, was man anzieht, weiß nicht, wie ich reagieren soll. Du weißt nicht, was du tun sollst, um ehrlich zu sein“, versucht Cristiano Ronaldo die damalige Situation zu beschreiben.