• Doja Cat hat als Rapperin Karriere gemacht
  • Nun will sie jedoch eine Pause einlegen
  • DAS will Doja Cat in ihrer freien Zeit machen

Doja Cat (26) hat in den letzten Jahren eine unglaublich steile Karriere hingelegt. Nach ihrem Höhenflug will es die Rapperin aber in Zukunft langsamer angehen lassen und eine Pause einlegen.

Doja Cat will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen

In einem Gespräch mit dem „Elle“-Magazin kündigt Doja Cat an: „Ich möchte diese Tour erfolgreich zu Ende bringen und meine Fans glücklich sehen. Und dann möchte ich wieder anfangen, zu schreiben. Ich werde dieses nächste Album zu Ende bringen und dann werde ich mal eben verschwinden.

Die Musikerin, die 2018 ihr Debütalbum „Amala“ veröffentlicht hat, träumt von einem einfacheren Leben. „Ich möchte für eine kurze Zeit verschwinden und einfach Dinge tun, wie Badelatschen anziehen und zum Bauernmarkt gehen. Gemüse ist mir total egal, aber es klingt nach Spaß“, verrät sie.

Auch interessant:

Außerdem will sich die „Kiss Me More“-Interpretin einen Hund zulegen. „Es ist besch*****, dass ich keinen Hund habe. Es ist nicht fair. Ich will mich um einen Hund kümmern. Ich will ihn aufziehen und mich einfach mal auf meinen Lorbeeren ausruhen“, teilt Doja Cat ihren erstaunlich bodenständigen Wunsch.

(Quelle: BANG Showbiz)