• Doja Cat hat sich ihre Haare abrasiert
  • Das tat sie in einem Live-Video
  • Dieser Grund steckt hinter der krassen Aktion

Rapperin Doja Cat (26) hat einen krassen Schritt gewagt: Sie hat sich die Haare abrasiert – und das während eines Instagram-Live-Videos!

Darum hat sich Doja Cat die Haare abrasiert

Doja Cat teilte ihre Verwandlung, die ihr im Video sehen könnt, mit den Fans hautnah und zeigte sich nach der Rasur glücklich. „Ich hatte nie das Gefühl, dass ich überhaupt Haare haben sollte. Ich mag es gar nicht, Haare zu haben“, so Doja in dem Clip.

Auch interessant:

Weiter erklärte sie, dass sie sich mit ihrer Mähne und Perücken extrem unwohl gefühlt hatte: „Wenn ich Sport gemacht habe, konnte ich mich nicht darauf konzentrieren, weil ich viel mehr darauf fokussiert war, wie ich aussehe. Oder was meine Haare machen und was ich machen kann, dass sie nicht von meinem Kopf rutschen.“

Doja Cat, die zuletzt für einen „Stranger Things“-Star schwärmte, fügte hinzu: „Ich kann einfach nicht glauben, dass ich so lange dafür gebraucht habe, zu sagen: 'Ich rasiere mir jetzt den verdammten Kopf'.“ Die Rapperin scheint richtig glücklich über ihre Entscheidung. Ihr neuer Style steht ihr wirklich gut.