• Home
  • Stars
  • Doch nicht Vanessa Hudgens? Sie soll Zac Efrons neue Freundin sein

Doch nicht Vanessa Hudgens? Sie soll Zac Efrons neue Freundin sein

Zac Efron
2. Februar 2020 - 14:32 Uhr / Vanessa Stellmach

Zac Efron verdrehte schon vielen Single-Ladys den Kopf. Vor Kurzem könnten Fans noch auf ein Liebescomeback mit Ex-Freundin Vanessa Hudgens gehofft haben, doch daraus wird erstmal nichts. Der „High School Musical"-Star soll nämlich wieder in festen Händen sein.

Zac Efron (32) ist ein heiß begehrter Schauspieler. Seinen Ruhm hat er unter anderem seiner Rolle „Troy Bolton“ in den „High School Musical“-Teilen zu verdanken. Damals lernte er auch seine Schauspielkollegin Vanessa Hudgens (31) kennen, die die Rolle der „Gabriella“ verkörperte. 

Die beiden verliebten sich am Set ineinander und waren fast fünf Jahre lang ein Paar, bis sich 2010 ihre Wege trennten. Danach war Vanessa Hudgens knapp acht Jahre mit Austin Butler (28) zusammen. Doch auch diese Liebe scheiterte.

Vanessa Hudgens über die Beziehung zu Zac Efron

Zac Efrons Freundin war bis vor Kurzem noch die dänische Schwimmerin Sarah Bro (23). Seit ihrem Liebes-Aus hofften die Fans nun auf ein Liebescomeback zwischen Zac Efron und Vanessa Hudgens, früher auch „Zanessa“ genannt.

Viele Fans ermutigen Zac auf Instagram dazu, die Beziehung wiederzubeleben. So war beispielsweise unter Bildern von Zac oder Vanessa zu lesen: „Geh und hol dein Mädchen."

Zac Efrons Freundin: Er soll mit Halston Sage zusammen sein

Doch ein Liebescomeback wird es so schnell wohl nicht geben, denn Zac scheint nicht mehr Single zu sein. Wie mehrere US-Medien berichten, soll er bereits eine neue Frau an seiner Seite haben. Demnach soll Zac Efrons Freundin Halston Sage (26) sein. 2014 hatten die beiden sich bei den Dreharbeiten zu „Bad Neighbours“ kennengelernt. Laut „People“ sollen die beiden sich schon damals sehr nahe gestanden sein.

Zac Efron und Halston Sage lernten sich 2014 am Set von „Bad Neighbours“ kennen

Zumindest schwärmte Zac Efron in einem Interview mit „Access Hollywood“ im April 2014 von Halston Sage: „Sie ist wirklich süß. Sie ist eine Süße.“ 

Nach einer längeren Pause hätten sich die beiden „Bad Neighbours“-Darsteller seit Ende letzten Jahres wieder gedatet und führen laut „Us Weekly“ seit Januar 2020 „eine ernsthafte Beziehung“. Bisher hat sich noch keiner der beiden Stars öffentlich zum Beziehungsstand geäußert.