• Erneute Sorge um Bibi Claßen
  • Nach ihrem Comeback herrscht Funkstille
  • Fans sind verwirrt

Lange Zeit hat Bianca Claßen (30) Instagram gemieden. Fans fragten daher ihren Ex Julian (30) immer wieder nach Bibi, der wiederum versicherte, dass es der Influencerin gut gehe und dass die beiden ein gutes Verhältnis zueinander haben.

Das Jahr 2024 startete dann für alle Fans der YouTuberin mit einer großen Überraschung, denn Bibi meldete sich auf Insta mit einer langen Message an ihre Fans zurück. Darin erklärte sie, dass sie in den vergangenen Monaten versucht habe, sich selbst kennenzulernen, sich selbst zu lieben und vieles zu verstehen.

Zur Erinnerung:

Bibi Claßen: Kein Lebenszeichen von der Influencerin

Am Ende verriet sie, dass sie "ganz ohne Zwang und Verpflichtung" ihre Follower an Dingen in ihrem Leben teilhaben lassen wolle. Das Statement wurde positiv von ihren Fans aufgenommen und seither wartet ihre Community auf mehr Infos. Doch Fehlanzeige. Bislang gab es keine weiteren Posts der zweifachen Mutter.

"Wo ist sie denn jetzt eigentlich??? Alle hatten Hoffnung", schreibt ein Fan in den Kommentaren. "Und dann ist sie wieder weg", meint jemand anderes. 

Wann und ob sie wieder etwas postet, steht in den Sternen, aber eines ist sicher: Bibi lässt ihre Social-Media-Karriere langsam und ohne Druck angehen und das hat sie in ihrem Statement und ihrem Post-Verhalten klargemacht.

Mehr News zu den Social-Media-Stars: