• Gracie Bons Po ist riesig
  • Sie begeistert im Netz als Influencerin
  • In Flugzeugen hat sie ein großes Problem

Gracie Bon (26) ist der Inbegriff des sogenannten "Slim Thick"-Trends: Das aus Panama stammende Figur-Wunder hat eine sehr schmale Taille, große Brüste und einen noch viel größeren Po.

Diesen stellt Gracie gerne auf Social Media zur Schau. Ob im Bikini oder in enganliegenden Kleidern – ihre Millionen Follower sind begeistert von dem ungewöhnlichen Hintern, der ihr aber auch Probleme bereitet.

Passend dazu:

Gracie Bon startet Petition für größere Flugzeugsitze

Auf TikTok berichtet Gracie Bon von ihrem Flugzeug-Problem: "Heute hatte ich einen Flug und obwohl ich in der First Class geflogen bin, habe ich nicht in den Flugzeugsitz gepasst."

Deshalb hat sie einen klaren Wunsch: "Flugzeuge sollten größere Sitze haben [...] Dies ist eine Petition an alle Airlines, damit große Mädchen wie ich fliegen können [...] Bitte macht sie einfach größer."

Gracie Bons handfestes Argument: "Es ist nicht mein Fehler, dass ich einen so großen A**** habe."

Weitere sexy Stars: