• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen beim Sport mit seiner Carina – und alle schauen nur auf eines

Dieter Bohlen beim Sport mit seiner Carina – und alle schauen nur auf eines

Dieter Bohlen und Carina entspannen in Thailand
12. März 2020 - 18:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Auf Instagram zeigen sich Dieter Bohlen und seine Freundin Carina sportlich. Der Poptitan präsentiert seinen Followern die morgendliche Workout-Routine der beiden. Besonders für Carina und ihr freizügiges Outfit hagelt es Komplimente.

Dieter Bohlen (66) ist bekanntlich sehr sportbegeistert - vor allem in den letzten Jahren. Auf Instagram zeigt er sich gerne beim Joggen oder anderen sportlichen Aktivitäten. Jetzt teilte er auch sein morgendliches Workout mit Carina (36). Neben Bohlens außergewöhnlicher Fitness zieht vor allem Carina die Aufmerksamkeit der Follower auf sich.

Dieter Bohlen postet Video beim Sport: Alle Blicke sind auf Carina gerichtet

In ihren engen Sportklamotten macht die 36-Jährige eine hammermäßige Figur. Das Video aus dem Fitnessstudio kommt bei den Followern des Paares sehr gut an. So schreibt ein Nutzer: „Carina ist so hübsch! Eine so sympathische und tolle Frau!“

Zu dem Post schreibt das Paar: „Morgens bei den Bohlens. Erstmal bisschen aufwärmen für den Tag.“ So sexy im Sport-BH sieht man die Lebensgefährtin des Poptitans nur selten. Bislang begeisterte sie vor allem in knappen Bikinis. 

Dieses Workout trägt sicherlich dazu bei, dass Carinas sexy Kurven in Form bleiben, und Dieter, den es vor Kurzem bei DSDS vom Hocker haute, ist mit fünfmal Sport die Woche auch fit genug für die anstehenden Live-Shows von DSDS.