• Erinnert ihr euch an die kleine „Elisabeth“ aus „Die Waltons“?
  • Was wurde aus Darstellerin Kami Cotler?

In der Familienserie „Die Waltons“ spielte Kami Cotler (58) die jüngste Tochter „Elisabeth Walton“ und war in allen neun Staffeln zu sehen. Außerdem spielte sie auch in den sechs Film-Auskopplungen der Serie mit. 1981 wurde die US-amerikanische Serie, die sich um das schwere Leben einer Großfamilie während der Weltwirtschaftskrise dreht, nach neun Jahren eingestellt.

Pinterest
Kami Cotler im Jahr 2022

„Die Waltons“-„Elisabeth“: Kami Cotler heute

Nach ihrer Rolle in „Die Waltons“ wurde es ruhig um Kami Cotler. 1995 heiratete die Schauspielerin Kim Howard. Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder: Callan Freya und Cotton.

Kami Cotler absolvierte eine Ausbildung als Englisch-Lehrerin an der Highschool. Seit 2004 übt sie diesen Beruf inzwischen aus. Bis 2008 lebte sie in Virginia, bevor sie 2008 nach Los Angeles umzog. Dort wurde sie Schulleiterin in einer Schule. Später eröffnete sie selbst eine Mittelschule, die sie ebenfalls leitete.

2010 war Kami Cotler in einer Dokumentation über „Die Waltons“ zu sehen, bevor sie 2011 ihren offiziellen Rücktritt aus dem Showgeschäft verkündete. 2018 war sie trotzdem in einem Weihnachts-Fernsehfilm zu sehen.

Passend dazu:

die waltons

Nostalgie pur

Welches Zitat aus der Serie ist heute Kult?