• Konny und Manu Reimann sind aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken
  • So machte Konny seiner Manu einen Heiratsantrag
  • Es war alles andere als romantisch

Konny und Manu Reimann sind mit ihrer Doku-Soap „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“ bei Kabel eins zu sehen. Die neue Staffel ist im Januar 2023 gestartet. Das glückliche Ehepaar hat sich seit mittlerweile fast sieben Jahren für ein Leben auf Hawaii entschieden.

Davor lebten die beiden seit 2004 in Texas, nachdem sie die Greencard erhalten hatten. Damit ging für das Paar ein echter Traum in Erfüllung.

Die Reimanns: So war der Heiratsantrag von Konny

Der Heiratsantrag von Konny Reimann war allerdings bestimmt nicht das, wovon Manu Reimann geträumt hatte. 

Auch interessant:

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

Konny und Manu Reimann: SO starb ihr Hund

So schwer fiel ihnen der Abschied

Die Reimanns: Daran starb Phoebe

Ein großer Romantiker ist Konny Reimann nämlich nicht gerade. „Meinen Heiratsantrag bekam ich übrigens an einer roten Ampel auf der Elbchaussee in Hamburg, nachdem wir erfahren haben, dass wir, um beide die Greencard zu bekommen, heiraten 'müssen'“, verriet Manu auf der Instagram-Seite „Ichhier_dudort“.

Wer den praktisch-veranlagten Konny kennt, der weiß: Das ist einfach typisch Konny Reimann!