• Seit „Die Erben der Erde“ ist Yon González vor allem weiblichen Fans aufgefallen
  • Viele seiner Fans fragen sich, wie es im Liebesleben des Schauspielers aussieht
  • Wir verraten euch, ob der spanische Hottie noch Single ist

Spätestens seit er in „Grand Hotel“ und der Netflix-Serie „Die Telefonistinnen“ mitgespielt hat, ist Yon González als richtig attraktiver Schauspieler aufgefallen. Mit „Die Erben der Erde“ sorgte der spanische Schauspieler nun für noch mehr Aufmerksamkeit – zugegebenermaßen auch wegen seines heißen Aussehens.

So wie bei vielen heißen Single Schauspielern interessiert es die Fans natürlich brennend, ob Yon González noch zu haben ist. Ob er eine Freundin hat, verraten wir euch jetzt. Wie es aussieht, scheint der „Die Erben der Erde“-Star derzeit keine Frau an seiner Seite zu haben.

„Die Telefonistinnen“: Am Set lernte Yon González damals seine Ex-Freundin Ángela Cremonte kennen

Im Juli 2018 berichtete die spanische Zeitschrift „Hola!“ von der Trennung von Yon González und Ángela Cremonte. Die beiden haben sich am Set von „Die Telefonistinnen“ kennengelernt.

Nicht nur ihre Serienfiguren verliebten sich ineinander, sondern auch sie selbst im wahren Leben. Leider hielt ihre Liebe nicht an und die Schauspieler entschieden sich, getrennte Wege zu gehen. Der Hottie gibt sich ziemlich bedeckt, was sein Privatleben angeht. Man weiß daher nicht allzu viel.

Auch interessant:

Eines ist sicher, der Spanier ist begehrter denn je. Seit 2006 ist Yon González bereits als Schauspieler tätig. Doch erst in den letzten Jahren wurde er auch international bekannt – nicht zuletzt wegen seiner Rolle in der Netflix-Produktion „Die Telefonistinnen“.

In einer neuen Serie des Streamingdienstes, „Die Erben der Erde“, die im 14. Jahrhundert in Barcelona spielt, ist er seit 2022 in der Hauptrolle „Hugo Llor“ zu sehen.