• Kanye West ist nach kurzer Beziehung mit Julia Fox wieder Single
  • Die beiden waren zwei Monate zusammen

Kanye West (44) und Julia Fox (32) sind nicht mehr zusammen, wie Sprecher der Schauspielerin offiziell bestätigten. In einem Statement gegenüber „E! News“ heißt es: „Julia und Kanye bleiben gute Freunde und Kollegen, aber sie sind nicht mehr zusammen.“

Kanye West und Julia Fox sind getrennt

An Silvester 2021 sollen sich Kanye West und Julia Fox kennengelernt haben. Sie führten zwei Monate lang eine öffentliche Romanze. Für den Rapper die erste nach der Trennung von Kim Kardashian (41).

Laut „People“ äußerte sich auch Julia Fox selbst zur Trennung von Kanye West und machte in einem bereits gelöschten Instagram-Statement deutlich: „Kanye und ich verstehen uns gut. [...] Ich habe Liebe für ihn, aber ich bin nicht in ihn verliebt, Jesus Christus, glaubt ihr, dass ich zwölf Jahre alt bin?

Auch interessant: