• Einige männliche Hollywood-Stars sind derzeit Single
  • SIE sind nicht vergeben

Einige der gefragtesten Schauspieler sind im Moment solo, wie zum Beispiel Chris Evans. Er hat zurzeit keine Frau an seiner Seite. Der „Captain America“-Darsteller der Marvel-Filme ist seit Jahren äußerst erfolgreich, doch in Sachen Liebe scheint dies noch nicht der Fall zu sein.

Seine letzte Freundin war die Schauspielerin Jenny Slate. Chris Evans war von 2016 bis 2018 mit ihr liiert, bis dann die Trennung publik wurde.

Aufgepasst! Diese männlichen Stars sind Single

Ein anderer Hottie, der auch noch nicht vergeben sein soll, ist Scott Eastwood. Sein Vater ist der berühmte Schauspieler und Filmemacher Clint Eastwood. Er sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern hat auch was im Köpfchen.

2008 absolvierte er an der Loyola Marymount Universität in Los Angeles ein Kommunikationsstudium. Wie wir alle wissen, hat Scott Eastwood aber vor allem als Schauspieler Furore gemacht – und ist so in die Fußstapfen seines Vaters getreten.

Pinterest
Scott Eastwood

Auch Sam Heughan ist noch Single. Der Brite ist spätestens seit seiner Rolle als „Jamie Fraser“ in der Serie „Outlander“ fast jedem ein Begriff. Sein Privatleben möchte er weitgehend geheim halten. Bekannt ist, dass er die Sängerin MacKenzie Mauzy gedatet haben soll. Über seine Beziehungshistorie rätseln viele Medien. Wer weiß, vielleicht findet er seine große Liebe ja schon bald.

Er hat schon vor Jahren vielen den Kopf verdreht – und zwar Milo Ventimiglia. Den meisten wird er als „Jess“ aus „Gilmore Girls“ in Erinnerung geblieben sein. Der Serien-Star, der momentan mit „This Is Us“ erfolgreich ist, war einst mit seiner „Gilmore Girls“-Kollegin Alexis Bledel zusammen. Ihre Beziehung hielt von 2003 bis 2006.

Pinterest
Milo Ventimiglia und Alexis Bledel waren früher ein Paar

Und sie ist nicht der einzige Promi, mit dem er liiert war. Auch Hayden Panettiere war einmal seine Freundin, die beiden trennten sich 2009. Milo Ventimiglia soll sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren wollen. Für eine Freundin hat er jetzt vielleicht noch keine Zeit, aber das kann sich ja noch ändern.

Auch diese Hollywood-Hotties sind aktuell nicht vergeben

Ein richtiger Frauenschwarm ist auch Alexander Skarsgård. Der „True Blood“-Darsteller aus Schweden soll schon einige berühmte Frauen an seiner Seite gehabt haben. Seine letzte Freundin war das britische It-Girl und Model Alexa Chung. Die beiden waren sehr darauf bedacht, ihre Beziehung für sich zu behalten.

Oder wie wäre es mit diesem Single-Mann? Zac Efron lässt schon seit einiger Zeit die Herzen höherschlagen. Wie das Magazin „Us Weekly“ berichtet, soll er sich 2021 von seiner Freundin Vanessa Valladares getrennt haben. Es sieht so aus, als wären noch einige ziemlich heiße männliche Stars zu haben. Bleibt nur abzuwarten, wie lange noch.

Auch interessant: