• Detlef D! Soost ist ein bekannter Choreograf und Fitness-Coach
  • Er wurde als Juror bei der Castingshow „Popstars“ bekannt
  • Seitdem hat er sich stark verändert

Die meisten dürften Choreograf Detlef D! Soost (51) noch von der Castingshow „Popstars“ kennen. Über Jahre hinweg stellte er dort die besten Boy- und Girlgroups Deutschlands zusammen. Von 2001 bis 2012 saß er in der Jury.

Mittlerweile ist die letzte Staffel mit D! schon zehn Jahre her. Im Lauf der Zeit hat sich Detlef D! Soost stark verändert, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Detlef D! Soost: So sah er vor 20 Jahren aus

Im Jahr 2002 sah Detlef D! Soost eigentlich genauso aus wie heute: Bart und fast komplett abgeschorene Haare. Der einzige Unterschied: Mit damals noch Anfang 30 hatte das TV-Gesicht noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen.

Im Jahr 2003 sah vor allem sein Gesicht etwas fülliger aus, als man es heute von ihm kennt. 2004 wurden die Haare komplett abrasiert. Seitdem zählt er zu den männlichen Promis, die für ihre Glatze bekannt sind.

Detlef D! Soost: Fitness-Training ist seine große Leidenschaft

Über die Jahre hinweg nahm Detlef D! Soost immer mehr ab und begann, immer fitter zu werden, indem er sich ordentlich Muskeln antrainierte. Im Jahr 2011 war sein Gesicht viel schmaler als zu Beginn seiner Karriere, er ließ sich außerdem einen Dreitagebart stehen.

Auch interessant:

In den 2010er Jahren war D! nicht mehr bloß als TV-Gesicht und Choreograf bekannt, sondern auch als Fitness-Trainer. Seit 2012 ist er als Ernährungs- und Sportcoach unterwegs und hat auch sein eigenes Trainingsprogramm entwickelt.

Detlef D! Soost arbeitet als Choreograf und Fitness-Coach

Mit Anfang 50 ist Detlef D! Soost fitter denn je zuvor. Nicht nur das: Er ist zu einem richtigen Muskelpaket geworden. Seinen Lebenswandel hat er sich zum Beruf gemacht.

In seinem Instagram-Profil gibt er an, neben seiner Tätigkeit als Choreograf und Tänzer als Fitness-Experte und Motivator tätig zu sein. In all den Jahren ist Detlef D! Soost kaum gealtert. Dass er mittlerweile über 20 Jahre TV-Karriere auf dem Buckel hat, fällt kaum auf.

Wenn ihr Fotos von Detlef D! Soost früher sehen wollt und wissen möchtet, mit wem er sein Familienglück teilt, dann werft einen Blick oben in unser Video.