• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Mit dieser Konkurrentin ist Kristina noch heute befreundet
10. April 2018 - 12:35 Uhr / Andreas Biller
Trotz dem Aus in der RTL-Show

„Der Bachelor“: Mit dieser Konkurrentin ist Kristina noch heute befreundet

„Der Bachelor“-Gewinnerin Kristina und Samira verstehen sich immer noch gut

Wer sagt, dass bei den „Der Bachelor“-Kandidatinnen in der Villa immer nur Zickenkrieg herrscht, liegt falsch! Gewinnerin Kristina Yantsen zeigt jetzt, mit welcher Kandidatin sie sich auch heute noch gut versteht. 

Bei „Der Bachelor“ 2018 waren sie eiskalte Konkurrentinnen, doch im echten Leben scheinen sie sich gut zu verstehen. Kristina Yantsen (24), Siegerin der letzten Staffel und neue Frau an der Seite von Daniel Völz (32), hat in der RTL-Show eine Freundin gewonnen.

„Der Bachelor“-Kristina: Befreundet mit der Konkurrenz

Während „Der Bachelor“ hierzulande lief, wurde Kristina Yantsen nicht gerade als die beliebteste Kandidatin gezeigt. Dennoch hat sich die sportliche Tänzerin in der Show offenbar nicht nur in Daniel Völz verliebt, sondern auch mit einer anderen Kandidatin gut verstanden.

Mit wem Kristina jetzt noch befreundet ist und sogar in München besucht hat, seht ihr im Video.