• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Leonard Freier ist verlobt

„Der Bachelor“: Leonard Freier ist verlobt

Leonard Freier hat sich mit seiner Caona verlobt

Bei „Der Bachelor“ suchte Leonard Freier 2016 die große Liebe, gefunden hat er diese jedoch in seiner Ex-Freundin Caona. Und mit dieser hat sich der ehemalige Rosenkavalier nun verlobt. 

Leonard Freier (33) feierte im vergangenen Jahr ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin Caona. Die beiden führten vor einigen Jahren schon eine Beziehung und haben sogar eine gemeinsame Tochter. Nun überraschten sie mit einer weiteren Neuigkeit: Leonard und Caona haben sich verlobt. Auf Instagram teilte der ehemalige „Bachelor“ ein Foto von seiner und Caonas Hand, an der ein funkelnder Verlobungsring zu sehen ist. 

SHE SAID YES Es waren drei wundervolle Tage hier im @disneylandparis. Jedoch war das größte Highlight - unsere Verlobung. Nach all der Zeit habe ich mich dafür entschieden @caona_m endlich zu meiner Frau zu nehmen. Sie ist die Mutter meiner Tochter und ich kann mir keine bessere Frau an meiner Seite vorstellen. Es gab einige Umwege in den letzten Jahren, das hat uns aber nie von unserem Ziel abgebracht. 
Wenn ich dich ansehe, sehe ich meine Zukunft. ❤️ #mylove ______________________________________ Thank you a lot for the great time here at the Disneyland. Recommended for everyone! Caona and I will finally marry - iam so happy and now we are flying back to Berlin. | Picture by @kor.life #disneyland #worlddisney #paris #berlin #germany #familytime #wedding #verlobung #hochzeit #familie #ring #love #couplegoals #onelove #fly #travel #airport

Ein Beitrag geteilt von Leonard Freier (@leonard.freier) am

Zu dem Foto schreibt Leonard: „Es waren drei wundervolle Tage hier im Disneyland Paris. Jedoch war das größte Highlight - unsere Verlobung. Nach all der Zeit habe ich mich dafür entschieden Caona endlich zu meiner Frau zu nehmen. Sie ist die Mutter meiner Tochter und ich kann mir keine bessere Frau an meiner Seite vorstellen.“ Nach einem kleinen Hin und Her wollen die beiden nun tatsächlich den Bund der Ehe eingehen und ihre Zukunft zusammen verbringen.