Leonard Freier (33) feierte im vergangenen Jahr ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin Caona. Die beiden führten vor einigen Jahren schon eine Beziehung und haben sogar eine gemeinsame Tochter. Nun überraschten sie mit einer weiteren Neuigkeit: Leonard und Caona haben sich verlobt. Auf Instagram teilte der ehemalige „Bachelor“ ein Foto von seiner und Caonas Hand, an der ein funkelnder Verlobungsring zu sehen ist. 

Zu dem Foto schreibt Leonard: „Es waren drei wundervolle Tage hier im Disneyland Paris. Jedoch war das größte Highlight - unsere Verlobung. Nach all der Zeit habe ich mich dafür entschieden Caona endlich zu meiner Frau zu nehmen. Sie ist die Mutter meiner Tochter und ich kann mir keine bessere Frau an meiner Seite vorstellen.“ Nach einem kleinen Hin und Her wollen die beiden nun tatsächlich den Bund der Ehe eingehen und ihre Zukunft zusammen verbringen.