• Home
  • Stars
  • „Der Bachelor“: Diese bisherigen Junggesellen sind heute glücklich vergeben
11. Februar 2018 - 11:25 Uhr / Lara Graff
Sebastian Pannek, Christian Tews und Co.

„Der Bachelor“: Diese bisherigen Junggesellen sind heute glücklich vergeben

„Der Bachelor“ 2017 Sebastian Pannek bein einem Fotoshooting in Hamburg

Sie nahmen alle bei „Der Bachelor“ teil, um dort die große Liebe zu finden. Ob es die Teilnehmer wirklich geschafft haben oder ob sie in jemand anderem den Partner fürs Leben gefunden haben, seht ihr im Video.

Sebastian Pannek war 2017 „Der Bachelor“. Damals vergab er seine letzte Rose an die sympathische Clea-Lacy Juhn. Auch nach der Sendung blieben die beiden ein Paar und schweben weiterhin auf Wolke sieben. Doch nicht alle RTL-Junggesellen blieben mit den Siegerinnen der Show zusammen. Wer jetzt dennoch vergeben ist, seht ihr im Video.