• Jan-Gregor Kremps Frau ist selbst berühmt
  • Die beiden sind seit vielen Jahren verheiratet
  • Das ist Johanna Gastdorf

Die meisten Zuschauer dürften Jan-Gregor Kremp aus der Krimi-Serie „Der Alte“ kennen. Darin spielt er seit 2012 die Hauptrolle, gab 2022 jedoch seinen Ausstieg bekannt. Ein Grund, warum mit der Sendung Schluss ist, ist eine bestimmte Person.

Auch für meine Frau wollte ich einen Neuanfang. So kam es zur Kündigung, weil ich dachte, das soll noch nicht alles gewesen sein“, sagte Jan-Gregor Kremp gegenüber „Bunte“. Doch wer ist eigentlich seine Ehefrau?

„Der Alte“-Jan-Gregor Kremps Frau: Das ist Johanna Gastdorf

Jan-Gregor Kremps Frau ist selbst Schauspielerin. Seit über 20 Jahren ist der„Der Alte“-Star mit Johanna Gastdorf verheiratet. Am Theater von Hannover lernten sich die Darsteller damals kennen. Gemeinsam haben sie einen erwachsenen Sohn.

Seither sind sie glücklich, auch wenn sie in vielen Dingen unterschiedlich ticken, wie Johanna Gastdorf der „Neuen Post“ verriet: „Das kann nicht immer passen. Aber das Entscheidende ist eben, dass man sich nicht daran stört.

Auch die Macken des anderen sollte man laut der Schauspielerin akzeptieren: „Wir sind beide sehr schrullig und akzeptieren und respektieren das gegenseitig. […] Da wir beide so sind, stellen wir auch keine Ansprüche an den anderen und versuchen nicht, ihn zu ändern.“

Auch interessant:

„Der Alte“

Krimi-Serie

Wann wurde die erste Folge „Der Alte“ ausgestrahlt?

Nach Jan-Gregor Kremps Serien-Aus bei „Der Alte“ haben er und seine Frau Johanna Gastdorf mehr Zeit für sich. Johanna Gastdorf ist selbst als Schauspielerin viel beschäftigt. So spielte sie viele Male im „Tatort“ mit und war schon in diversen Ablegern der „SOKO“-Reihe zu sehen.

Zuletzt war die Hamburgerin 2023 in der Serie „Bonn – Alte Freunde, neue Feinde“ zu bewundern. Auch mit ihrem Mann macht Johanna Gastdorf gemeinsame Sache: Das Paar hält regelmäßig Lesungen in Hospizen. Jan-Gregor Kremp und seine Frau sind also ein ziemlich gutes Team.