• Home
  • Stars
  • David Hasselhoff und Hayley Roberts haben geheiratet
1. August 2018 - 12:28 Uhr / Sophia Beiter
Dritte Ehe des „Baywatch“-Stars

David Hasselhoff und Hayley Roberts haben geheiratet

David Hasselhoff und Hayley Roberts haben „Ja" gesagt

David Hasselhoff ist wieder unter der Haube. Der ehemalige „Baywatch“-Star heiratete das Model Hayley Roberts in einer kleinen und familiären Zeremonie und ging damit nun schon zum dritten Mal den Bund der Ehe ein. 

David Hasselhoff (66) hat in Model Hayley Roberts (38) offenbar die große Liebe gefunden. Nun gaben sich die beiden in der romantischen Umgebung des italienischen Puglia das Jawort.

David Hasselhoff war schon drei Mal verheiratet

Für David Hasselhoff ist es bereits die dritte Ehe. Vom Jahr 1984 bis zum Jahr 1989 war er mit Catherine Hickland (62) verheiratet. Im Jahr 1989 schloss er daraufhin mit Pamela Bach (54) den Bund der Ehe. Doch auch diese Beziehung zerbrach und im Jahr 2006 folgte die Scheidung.

Hoffentlich ist die hübsche Hayley nun endlich die richtige Frau für den „Baywatch“-Star. Im Video erfahrt ihr alles zur romantischen Hochzeit.