Was macht David Faustino (46) heute? Von 1987 bis 1997, also zehn Jahre lang, verkörperte David Faustino den „Bud Bundy“ in „Eine schrecklich nette Familie“. Die Comedy-Serie war sein großer Durchbruch und flimmert bis heute als Wiederholung über deutsche Fernsehbildschirme.

Vor einiger Zeit sprach David Faustino über ein Eine schrecklich nette Familie“-Reboot und betonte, dass er nicht abgeneigt wäre.

Auch danach blieb David Faustino dem TV treu und hatte Gastauftritte in Serien wie „Akte X“, „Modern Family“ und „Entourage“. Seinen Erfolg in „Eine schreckliche Familie“ konnte er allerdings nicht übertreffen, obwohl er auch langfristige (Sprecher-)Rollen in „Schatten der Leidenschaft“ und „Dragons: Race to the Edge“ übernahm. 

„Eine schrecklich nette Familie“-Star David Faustino spielt oft sich selbst

Viele Gastauftritte von David Faustino bestanden daraus, dass er sich selbst spielte. So kam es, dass er 2009 die Web-Serie „Star-ving“ mitproduzierte, die sich um sein Leben dreht. Darin verarbeitet er die Tatsache, dass er immer auf seine Rolle in „Eine schrecklich nette Familie“ reduziert wird. 

Während seiner Zeit bei „Eine schrecklich nette Familie“ war David Faustino – wie auch seine Figur „Bud Bundy“ - als Rapper unterwegs. Als Mitglied der Rap-Band Outlaw Posse brachte er sogar ein Album heraus. Diesen Karriereweg verfolgte der Schauspieler allerdings nicht weiter.

David Faustino heute: Sein Privatleben

2007 wurde der „Eine schrecklich nette Familie“-Star wegen Drogenbesitzes verhaftet und besuchte daraufhin eine Rehabilitationsklinik. Ansonsten sorgt der Schauspieler selten für Schlagzeilen.

Von 2004 bis 2007 war er mit seiner Kollegin Andrea Elmer verheiratet. David Faustino hat heute, zusammen mit seiner Partnerin Lindsay Bronson, eine Tochter, die 2015 geboren wurde.

"Eine schrecklich nette Familie"-Cast

Kult-Serie

Wie lautete der Spitzname für „Kelly Bundy“?