• Bud Spencer wurde an der Seite von Terence Hill weltberühmt
  • 2016 starb der Western-Star
  • Seine Tochter erklärte einst, was er nie über sich lesen wollte

Bud Spencer (†86) kennt man heute fast nur an der Seite von Terence Hill. Durch unzählige Westernkomödien und witzige Sprüche brachten sie das Publikum zum Lachen. Der beliebte Schauspieler verstarb am 27. Juni 2016 im Kreis seiner Familie.

Bud Spencers Tochter verrät intime Details über ihren Vater

Bud Spencers Tochter Christiana Pedersoli enthüllte einst intime Details über ihren berühmten Vater. Gegenüber „Bild“ erzählte die Künstlerin unter anderem, was ihr Papa keinesfalls über sich selbst lesen wollte.

„Drei Wochen vor seinem Tod habe ich noch ein Interview mit ihm geführt. Dabei bewahrte er seinen Humor. Was er nicht über sich selbst lesen wollte: 'Er ist gestorben, weil er zu viel gegessen hat'“, erzählte Christiana in ihrem Buch „Mein Papa Bud“.

Auch interessant:

Bud Spencer soll ein toller Papa gewesen sein

Bud Spencer hatte insgesamt drei Kinder. Er soll ein toller Papa gewesen sein. „Er hat mich beschützt und war der eifersüchtigste Papa der Welt. Bei ihm habe ich mich immer geborgen gefühlt. Wenn er von seinen Drehs nach Hause kam, fühlte ich mich an seinem Bart sicher“, verriet Bud Spencers Kind Christiana der „Bild“.

Heute ist sie als Künstlerin erfolgreich. Das hat sie unter anderem ihrem Vater zu verdanken. „Ich war seine kleine Cri Cri. Sein großes Mädchen. Wenn er vom Dreh nach Hause kam, packte er mich, ließ mich fliegen. Er hat mich verstanden, meine Bilder angesehen, die ich gemalt hatte, und das darin gesehen, was ich auch sah.“