• Hatte Jack Ging Ehepartnerinnen?
  • Alles über das Liebesleben von Jack Ging
  • Jack Gings Ehen im Überblick

Jack Ging (†90) hatte drei Ehepartnerinnen. Die erste Frau ist nicht bekannt, nur dass der „Trio mit vier Fäusten“-Star und seine damalige Frau direkt nach der Highschool geheiratet haben. Allerdings hielt die Ehe nicht lange, sodass relativ bald die Scheidung folgte. 1956 heiratete er seine zweite Frau Gretchen Graening.

Jack Ging und Gretchen Graening haben zusammen einen Sohn, aber leider hielt auch dieses Glück nicht  und die zweite Scheidung folgte 1973. Den dritten Anlauf auf eine glückliche Ehe versuchte Jack im Jahr 1978. Dort heiratete er seine Ehepartnerin Sharon Ramona Thompson, mit der er zwei wunderschöne Töchter zeugte.

Wer ist Jack Gings Ehepartnerin Sharon Ramona Thompson?

Obwohl Sharon Ramona Thompson Jack Gings Ehepartnerin war und sie über 40 Jahre glücklich verheiratet waren, ist über sie nicht viel bekannt. Sie war seine große Liebe, ihre Ehe hielt das gesamte restliche Leben. Am 23. September 1978 gaben sich die Beiden das Jawort und hatten zwei Kinder zusammen, Casey und Anna. Jack Ging hatte noch weitere Kinder, und zwar die Söhne Adam, Erin und Charlie.

Mit seiner Frau Sharon Ramona Ging war Jack Ging bis zu seinem Tod verheiratet. Am 09. September 2022 starb er mit 90 Jahren einen natürlichen Tod in seinem Zuhause in Kalifornien.

Auch interessant:

Das „A-Team": Dirk Benedict, George Peppard, Mr. T und Dwight Schultz

Er konnte nicht an seine Erfolge anknüpfen

Dirk Benedict: Das macht der „A-Team“-Star heute

Jack Gings Karriere

Jack Ging war bis zuletzt mit Ehepartnerin Sharon Ramona verheiratet. Er war bekannt durch seine Rollen in „Das A-Team“ und „Trio mit vier Fäusten“. Seine Karriere begann bereits in den späten Fünfzigerjahren, in Deutschland kam dann allerdings der Durchbruch erst in den Achtzigern mit der Action-Serie „Das A-Team“.

In der Kultserie „Trio mit vier Fäusten“ hatte Ging neben anderen Darstellern eine wiederkehrende Rolle und machte sich dort auch in Deutschland einen Namen.