Erfolgreiche Schauspielerin

Das ist U2-Bonos schöne Tochter Eve Hewson

Die Tochter von Bono: Schauspielerin Eve Hewson

Es gibt wohl kaum jemanden, dem die irische Band U2 rund um Frontmann Bono kein Begriff ist. Doch wusstet ihr, dass er nicht das einzige Talent in seiner Familie ist?

Sänger Bono (60) gehört zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Mit seiner Band U2 begeistert er seit Jahrzehnten das Publikum. Doch er ist nicht der einzige Star in der Familie. Seine schöne Tochter Eve Hewson (29) ist auch erfolgreich im Showbusiness unterwegs. Wir erzählen euch mehr über sie.

Eve Hewson ist aktuell auf Netflix zu sehen

Seit 2005 steht Eve Hewson vor der Kamera. Gemeinsam mit ihrer Schwester Dunton spielte sie in dem Kurzfilm „Lost and Found“. 2008 folgte mit dem Film „The 27 Club“ ihr Filmdebüt eines Langspielfilms. 2011 spielte sie neben Sean Penn (60) im Film „Cheyenne – This Must Be the Place“.

Wenige Jahre später stand Eve dann für eine Fernsehserie vor der Kamera. In „The Knick“ spielte sie zwei Staffeln lang die OP-Schwester „Lucy Elkins“. Dafür erhielt sie zusammen mit ihren Kollegen den Satellite Award 2014 in der Kategorie „Bestes Ensemble“.

Zu ihren aktuellsten Produktionen gehören „The Luminaries“ und die Filmbiografie „Tesla“ aus dem Jahr 2020. Letzterer dreht sich um das Leben des Erfinders Nikola Tesla, der von Ethan Hawke (50) verkörpert wird. 2021 übernahm Eve Hewson in der im Februar erschienenen beliebten Netflix-Serie „Sie weiß von Dir“ eine der Hauptrollen.

Zur Startseite