• Als Schlagerstar hat Stefanie Hertel schon längst überzeugt
  • Seit ein paar Jahren hat die Sängerin auch privat ihr Glück gefunden
  • Das ist ihr Mann Lanny

Dass Stefanie Hertel, die sogar schonmal die TV-Sendung „Schlag den Star“ gewann, das Potenzial zum Schlagerstar hat, bewies sie schon als Kind. So lange steht sie nämlich schon auf der Bühne. Nicht ganz so lange, aber auch schon ein paar Jahre, ist die Sängerin mit ihrem Lanny verheiratet. Das müsst ihr über ihn wissen.

Stefanie Hertel: Das ist ihr Mann Lanny Lanner

Der Mann an der Seite von Stefanie Hertel ist zwar als Lanny Lanner bekannt, heißt mit Vornamen aber eigentlich Leopold.

Der österreichische Musiker kommt aus Villach und hat einige Zeit in den USA gelebt. Man trifft den langhaarigen Mann der Sängerin meist mit Cowboyhut an. Beruflich hat das schöne Paar also viel gemeinsam – sie leben beide von der Musik.

Auch interessant:

Er singt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Laut „meinbezirk.at“ bezeichnet er seinen Musikstil als Austropop-Country-Rock. Mit Stefanie Hertel und ihrer Tochter Johanna Mross gründete er 2018 die Country-Rock-Band More Than Words.

Ein Jahr später veröffentlichten sie ihre erste Single „Home“. Stefanie und Lanny sind, wie „Gala“ berichtete, bereits seit 2011 ein Paar und haben sich 2014 das Jawort gegeben.