• Home
  • Stars
  • Das ist Pietros erster Post nach Sarahs Liebes-Outing

Das ist Pietros erster Post nach Sarahs Liebes-Outing

Pietro Lombardi

Lange Zeit wurde über die neue Liebe von Sarah Lombardi (24) nur spekuliert. Nun hat die Sängerin ihre Beziehung zu Michal T., mit dem sie ihren Ehemann Pietro Lombardi (24) betrogen hat, offiziell bestätigt. Mit einem Pärchen-Foto machte sie nun ihre Beziehung zu ihrer Jugendliebe bekannt. Doch was hält Noch-Ehemann Pietro von diesem Outing? Das erfahrt ihr im Video.

Immer wieder gab es neue Gerüchte um eine Beziehung von Sarah Lombardi (24) und ihrer Jugendliebe und Affäre Michal T. Nach der Trennung von Pietro Lombardi (24) sah man die Sängerin immer öfter mit ihrer alten Liebe, doch bestätigen wollte sie diese nie. Bis jetzt – nun postete Sarah ein Pärchen-Foto mit Michal und macht somit die Liebe offiziell. Doch was hält Noch-Ehemann Pietro von dem Liebes-Outing? Im Video seht ihr seinen ersten Eintrag nach der Liebes-Bestätigung von Sarah.