• Matt Damon ist ein erfolgreicher Schauspieler
  • Auch privat läuft es für ihn gut
  • Das ist seine Frau Luciana Barroso

Matt Damon ist bereits seit fast 20 Jahren mit seiner Frau Luciana Barroso verheiratet. Sie lernten sich 2003 während der Dreharbeiten von „Unzertrennlich“ kennen, in dem Film spielte er die Hauptrolle.

Klicke auch:

Matt Damon: So lernte er seine Frau Luciana Barroso kennen

Luciana Barrosa war Barkeeperin in Miami, wo Matts Film gedreht wurde. Damon, der einst mit Ben Affleck in einer WG wohnte, besuchte die Bar und sah dort seine zukünftige Ehefrau das erste Mal. Wie Luciana der „Vogue Australia“ erzählte, sei der Schauspieler damals vor der Menschenmasse hinter die Bar der hübschen Argentinierin geflüchtet.

Mehr zu Matt Damon:

matt damon

Der Hollywood-Star

Wahr oder falsch? Matt Damon und Ben Affleck sind verwandt.

Davon war die damalige Barkeeperin erst gar nicht begeistert. „Ich sagte: ‚Weißt du, wenn du schon hier bist, kannst du nicht einfach nur rumstehen!‘ Er hatte vor Jahren eine Ausbildung zum Barkeeper für einen Film gemacht, also fing er an, Getränke zu machen. Und er hat mir in dieser Nacht eine Menge Trinkgeld verdient“, so Luciana gegenüber der „Vogue Australia“.

2005 heirateten die beiden in New York. Luciana brachte eine Tochter aus erster Ehe mit in die Beziehung, die der Schauspieler sogar adoptierte. Zusammen haben sie zudem drei weitere Töchter (*2006, *2008 und *2010). Ihr Privatleben halten die beiden weitestgehend aus der Öffentlichkeit und leben zurückgezogen.

Pinterest
Luciana Barroso, Matt Damon und ihre Töchter 2023