• Julia Beautx ist mittlerweile vielen bekannt
  • Die Influencerin ist bald bei „Let’s Dance“ zu sehen
  • Das ist Julia Beautx' Schwester

Julia Beautx' Schwester unterstützt sie, wo sie nur kann. Julia kann mit ihren gerade mal 23 Jahren auf eine erfolgreiche Karriere blicken. Die blonde Schönheit ist nicht nur eine sehr bekannte Influencerin, sie schauspielert zudem und ist in der aktuellen Staffel eine der „Let’s Dance“-Kandidatinnen. Auch Julia Beautx' Schwester gewinnt immer mehr an Bekanntheit.

Julia Beautx' Schwester: Ihr Mini-Me?

Neben Julia Beautx' Freund ist auch Julia Beautx' Schwester Jana auf der Instagramseite der Influencerin zu sehen. Jana ist 15 Jahre alt und tritt allmählich in die Fußstapfen ihrer großen Schwester. Auf Instagram hat sie schon 459.000 Follower (Stand 20. Januar 2023). 

Natürlich versuche ich trotzdem, ihr ein gutes Vorbild zu sein. Man muss gut aufpassen im Internet“, sagt die 23-Jährige im Interview. Ihre Eltern legten großen Wert darauf, den beiden jungen Frauen ein Bewusstsein dafür zu schaffen: „Meine Mutter und mein Vater waren immer involviert, wenn ich Videos hochgeladen habe. Sie haben mir und meiner Schwester ein gewisses Bewusstsein für den richtigen Umgang mit sozialen Medien beigebracht.“

Auch interessant:

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?

Somit kann sich auch Julia Beautx' Schwester eine Influencerin nennen. In einem Interview mit „Express“ spricht die Schauspielerin über die Social-Media-Karriere ihres Familienmitglieds:

Meine Schwester wollte nie Influencerin oder YouTuberin werden, so wie ich es bin. Deshalb muss ich ihr nicht viel beibringen.“ Ihr sind die Gefahren im Netz bewusst, weshalb Julia Beautx ihrer Schwester in der Hinsicht ein Vorbild sein möchte.

Julia Beautx' Schwester heißt auf Instagram „janalibra“ und ihre Fotos können sich auf jeden Fall sehen lassen. Wir sind gespannt, was wir von der 15-Jährigen noch so hören werden.