• Henry Maske war zu seiner Zeit ein sehr erfolgreicher Boxer
  • Nach einer erfolgreichen Karriere legte er seinen Fokus im Jahr 2007 auf seine Familie
  • Das sind seine Ehefrau und Kinder

Henry Maske, auch bekannt als „Der Gentleman“, war zu seiner Zeit einer der erfolgreichsten Boxer. Als er den Ring betrat, gerieten seine Fans ins Schwärmen!

Henry Maske und seine Frau Manuela: Seit 1990 sind sie verheiratet

Im März 2007 beendet der ehemalige Boxer jedoch seine Karriere und legte den größten Fokus auf seine Familie. Eine besonders wichtige Rolle in seinem Leben spielt Henry Maskes Frau Manuela. Aufnahmen der beiden seht ihr im Video.

Seit 1990 sind die beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Zwei Töchter namens Lina und Sara. Gemeinsam besuchten Henry und Manuela schon zahlreiche Events.

Aktuell wurde es etwas ruhiger um die beiden und sie versuchen ihr Leben so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Gemeinsam wohnt die Familie in Overath bei Köln. Henry hat zudem einen Sohn namens Steven aus seiner ersten Ehe mit Anke Stollenwerk.

Auch interessant: