• Anna-Maria Ferchichi ist seit 2012 mit Bushido verheiratet
  • Davor war sie mit einigen anderen Männern liiert
  • Bushido ist ihre große Liebe

Anna-Maria Ferchichi wurde 1981 als Anna-Maria Lewe in Delmenhorst geboren. Ihre Eltern sind der US-Amerikaner Michael Lewe und das frühere Model Soraya, die sechs gemeinsame Kinder haben. Darunter ist auch Sarah Connor, die ein Jahr früher als Anna-Maria zur Welt kam. Die beiden Schwestern stehen sich bis heute sehr nah.

Anna-Maria Ferchichis Beziehungen vor Bushido

Bevor Anna-Maria Ferchichi ihre große Liebe in Bushido fand, war sie unter anderem mit einem thailändischen Tänzer sowie zwei Fußball-Stars liiert. Pravit Anantapongse war früher Backgroundtänzer bei Sarah Connor und ist der Vater von Anna-Marias Sohn Montry Lewe. Anna-Maria bekam ihren ältesten Sprössling im Jahr 2002, als sie selbst 20 Jahre alt war.

Heute zeigen Pravit und Bushido mit Schnappschüssen, von dem ihr einen im Video sehen könnt, wie Patchwork funktioniert. 2005 heiratete die damals blonde Anna-Maria den finnischen Fußballer Pekka Lagerblom und nahm seinen Nachnamen an. Auch mit dem Bundesliga-Star schien das Patchwork-Prinzip gut zu funktionieren.

Mehr News zu Bushido und Anna-Maria Ferchichi:

Wie Anna-Maria Ferchichi Bushido kennenlernte

Doch die Ehe scheiterte und ab 2009 zeigte sich die fortan dunkelhaarige Anna-Maria Ferchichi mit Mesut Özil an ihrer Seite. Für den deutschen Nationalspieler konvertierte sie sogar zum Islam, zog nach Spanien, als er zu Real Madrid wechselte, und soll sich „Melek“ - türkisch für „Engel“ - genannt haben. Nach nur einem Jahr scheiterte auch diese Beziehung.

Der „Bild“-Zeitung teilte sie damals mit: „Diese Art von Leben war nichts für mich.“ Schließlich lernte sie Anfang 2011 den Skandal-Rapper Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, auf einer VIP-Party in Köln kennen, nach der sie auch einen One-Night-Stand hatten.

Ich hatte sein T-Shirt an, mit hohen Schuhen. Ich dachte, jeder, der mich ansieht, weiß, was ich getan habe“, erinnert sich Anna-Maria im Gespräch mit RTL an ihre erste gemeinsame Nacht. Auch wenn damals kaum einer an die Ernsthaftigkeit dieser Liaison glaubte, entwickelte sich wahre Liebe daraus.

Achterbahnfahrt der Gefühle bei Anna-Maria Ferchichi und Bushido

Nur ein Jahr nach ihrem wilden Kennenlernen war Anna-Maria Ferchichi schwanger. Und im Mai 2012 gaben sie sich das Jawort - zwei Monate vor der Geburt der kleinen Aaliyah. Ein Jahr später folgten die Zwillinge Djibrail und Laila. Noch bevor ihr nächster Sohn Issa folgte, gab es unschöne Schlagzeilen: Das Paar war getrennt und Anna-Maria warf ihrem Mann einige unschöne Dinge vor.

Seine Frau verzieh ihm jedoch, die beiden kamen wieder zusammen und krönten im Jahr 2021 ihr Glück mit der Geburt der Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya. Bushido zeigt sich heute geläutert, bereut viele seiner früheren Taten und will einiges bei seiner Frau und Familie wiedergutmachen.

Pinterest
Anna-Maria Ferchichi und Bushido

Darüber ist Anna-Maria sehr froh. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ihres Kennenlernens schrieb sie auf Instagram: „Ich bin an deiner Seite erwachsen geworden, du hast mir als einziger Mensch mein Herz gebrochen, aber es auch wieder geheilt [...] Zu wissen, du bist da, gibt mir eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit.

Im Juni 2023 gaben Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten.