• Bushido bekommt erneut Nachwuchs
  • Seine Frau bekommt ihr neuntes Kind
  • Sie geben die frohen News bekannt

Bushido wird erneut Vater. Das gab der Rapper am Mittwochvormittag auf Social Media bekannt. Seine Frau Anna Maria Ferchichi ist erneut schwanger und machte die Nachricht auch öffentlich. Die beiden teilen ein Foto eines positiven Schwangerschaftstests in ihrer Story.

Erstes Statement zur Schwangerschaft:

Bushido und Anna Maria Ferchichi geben Schwangerschaft bekannt

Bushido schreibt auf Instagram: „Ich bin einfach sprachlos und so gesegnet. Wenn man denkt, das Leben kann nicht besser werden, bekommt man so eine Nachricht.“

Für Bushido und seine Frau ist es bereits das achte Kind. Im November 2021 wurden ihre Drillinge geboren. Bereits in ihrer Doku erklärten Anna Maria und Bushido, sich erneut Nachwuchs vorstellen zu können.

Der Rapper erklärte freimütig: „Ich habe das im Urin. Das waren nicht die letzten Kinder.“ Seine Frau erwiderte: „Ja, ich denke, das war‘s noch nicht. Ich will auch keins mehr. Es reicht. Aber irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass wir noch eins kriegen. Ich habe so ein Gefühl.“

Gewusst?

So heißen Bushidos Kinder:

  • Leonoara
  • Naima
  • Amaya
  • Aaliyah
  • Djibrail
  • Laila
  • Aanis
  • Issa

Seine Frau Anna Maria Ferchichi brachte bereits den volljährigen Sohn Montry Lewe aus einer früheren Beziehung in die Ehe mit. Die beiden lernten sich 2011 bei einer Veranstaltung kennen und sind seitdem ein Paar. Nur ein Jahr später traten der Rapper und die Schwester von Sarah Connor vor den Traualltar.