• Ryan Reynolds ist erfolgreicher Hollywood-Schauspieler
  • Auf Instagram zeigt er seine lustige Seite
  • Das sind einige seiner witzigsten Posts

Ryan Reynolds ist erfolgreicher Schauspieler, hat einen Stern auf dem Walk Of Fame, eine wunderschöne Frau an seiner Seite und er gehört auch noch zu den heißesten Männern aller Zeiten. Als wäre das nicht schon genug, er wurde sogar mit reichlich Humor gesegnet. Da verwundert es nicht, dass sich Blake Lively diesen Kerl geschnappt hat.

Statt auf Instagram ständig sein perfektes Promi-Leben zu präsentieren, zeigt Ryan Reynolds sich von seiner witzigen Seite und nimmt sich und andere gerne mal aufs Korn.

Auch interessant:

Ryan Reynolds: So witzig gibt er sich auf Instagram

Mit einem seiner witzigen Posts macht sich Ryan Reynolds über den Mini-Sonnenbrillen-Trend lustig, der vor allem unter Influencern und Models wie Kendall Jenner Anklang fand. Zu seinem Schnappschuss mit Mikro-Brille scheibt er: „Ich erforsche immer noch den Tinys-Sunglasses-Trend. Habe diese bei Sunglass Hut für 19.000 Dollar gekauft.“

Sich selbst nimmt der Hollywood-Star aber auch nicht ganz so ernst. Seine Schauspielkumpanen Hugh Jackman und Jack Gyllenhaal führten ihn in der Weihnachtszeit 2018 hinters Licht und ließen Reynolds im kitschigen Weihnachtspulli auflaufen, der schreibt zu dem lustigen Foto: „Diese verdammten Arschlöcher sagten, es sei eine Pulloverparty.“

Eine, die Ryan Reynolds humorvolle Seite teilt, ist seine Ehefrau Schauspielerin Blake Lively. Auch sie wurde schon das ein oder andere Mal von ihrem Mann veräppelt. Zu ihrem Geburtstag 2017 gratulierte der nämlich auf ganz besondere Weise. Zu einem gemeinsamen Bild des Traumpaares schrieb der „Deadpool“-Star: „Happy Birthday an meine tolle Frau.“ Der Clou: Ryan hatte Blake kurzerhand fast komplett aus dem Foto rausgeschnitten.

Selbst wenn der Schauspieler seiner Frau mit einem selbstgebackenen Kuchen eine Freude machen will, geht das wohl am besten mit einem witzigen Post auf Instagram. „Ich habe diesen Kuchen für meine Frau gebacken. Der Zuckerguss ist Klebstoff, denn ich bin kein Wissenschaftler“, schreibt er zu einem Foto, auf dem er einen eigentlich lecken aussehenden Kuchen hält. Aber essbar war der wohl nicht.

Die Posts von Ryan Reynolds machen ihn auf jeden Fall zu einem der witzigsten Stars auf Instagram. Von seiner humorvollen Art kann sich so mancher Promis noch eine Scheibe abschneiden. Wir freuen uns auch in Zukunft noch auf weitere lustige Schnappschüsse des Schauspielers.