Daniela Katzenberger (32) wird auf Instagram von ihren Fans dafür gefeiert, dass sie viele private Einblicke in ihr Leben gibt. Dazu gehören oft humorvolle Bilder, die die Katze von einer eher unvorteilhaften Seite zeigen, sowie ab und zu entzückende Bilder aus ihrer Kindheit.

Daniela Katzenberger als „Biene Maja“ beim Karneval 1990

Am Mittwoch teilte Daniela Katzenberger wieder ein ganz besonders knuffiges Foto von sich als Kind mit ihren Fans. Es zeigt den Reality-Star als „Biene Maja“ an Karneval im Jahr 1990. Damals war Daniela gerade einmal drei Jahre alt.

Mit braunen Haaren, Danielas Naturhaarfarbe, roten Herzchen auf ihren Bäckchen und ihren großen, braunen Kulleraugen steht sie auf dem Throwback-Foto neben einer Menschenmenge auf der Straße und spielt mit dem Tüll ihres Kostüms.

Den zuckersüßen Schnappschuss kommentiert Daniela mit lachenden Emojis und gesteht, dass ihr Outfit-Wunsch damals eigentlich ein anderer war: „Wollte als rosa Prinzessin gehen... mit Krönchen, Schleppe, viel Glitzer, tausend Laken Tüll und mit allem was dazu gehört. ,Biene Maja ist doch auch nicht schlecht‘, hat meine Mutter gesagt. Ich war total begeistert.“