Dieser Zoff sorgte für medialen Rummel! Zwischen Daniela Katzenberger (31) und ihrer Halbschwester, Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25), herrschte vor dem Dschungelcamp absolute Eiszeit. Danielas Fans standen hinter der 31-Jährigen. Doch seit der Entwicklung Jennys zum Publikumsliebling muss sich auch die Katze so Einiges gefallen lassen.

Daniela Katzenberger: Schluss mit den Anfeindungen

Auf Instagram macht der TV-Star seinem Ärger Luft und postet in ihrer Story: „Den ganzen Tag muss ich ziemlich gemeine Dinge entweder über meine Schwester oder über mich lesen oder hören. Ziemlich nervig und absolut unnötig, wenn ihr mich fragt! Ich gönne ihr alles Glück der Erde und nichts anderes habe ich jemals behauptet. Ich hoffe, das legt sich wieder!“.

Kurz nach Ende des Dschungelcamps machten die Social-Media-Auftritte der beiden Hoffnung auf Versöhnung. Dann würden sicher auch die Hater-Kommentare nachlassen.