• Home
  • Stars
  • Daniel McVicar: So sieht der „Reich und Schön“-Darsteller heute aus

Daniel McVicar: So sieht der „Reich und Schön“-Darsteller heute aus

Daniel McVicar bei den Emmy Awards 2005
25. Januar 2019 - 20:31 Uhr / Franziska Heidenreiter

Mitte der Achtziger startete Daniel McVicar seine Schauspielkarriere. Neben seiner Paraderolle in „Reich und Schön“ spielte McVicar auch in Serien wie „Agentin mit Herz“, „California Clan“ oder „Engel auf Erden“ mit. Wie er heute aussieht, zeigt das Video!

Daniel McVicar (60) ist einer der Stars, die mit „Reich und Schön“ ihren globalen Durchbruch erlangten. Mehr als 20 Jahre lang verkörperte der US-Schauspieler „Clarke Garrison“ in der Kult-Soap. Heute ist es ruhiger um den mittlerweile 60-Jährigen geworden.      

Daniel McVicar: Heute Moderator und Schauspiellehrer

Daniel McVicar lebt heute in Europa und arbeitet weiterhin im Showgeschäft. Unter anderem moderiert er und gibt Schauspielunterricht. Wie Daniel McVicar inzwischen aussieht, mit wem er zwischenzeitlich verheiratet war und wo man heute Schauspielunterricht bei ihm nehmen kann, erfahrt ihr im Video!