• Daniel Aminati mit Gesundheitsupdate zu seiner Frau Patrice
  • So geht es ihr jetzt
  • Konnte der Krebs entfernt werden?

Daniel Aminati (49) und seine Frau Patrice (29) kämpfen seit wenigen Wochen gegen den schwarzen Hautkrebs der 29-Jährigen. Jetzt gibt es neue Befunde und die stimmen das Ehepaar sehr glücklich.

Patrica Aminati: So geht es ihr jetzt

Auf Instagram erklärt der Moderator, dass die ersten Ergebnisse der letzten Untersuchungen angekommen sind. So konnten bei der OP alle Krebsgeschwüre entfernt werden. Er schreibt:

Die Ergebnisse der Untersuchungen (MRT, PET CT ) meiner Frau @patrice.eva sind da. Alle befallenen Lymphknoten konnten bei der OP erfolgreich entfernt werden. Es sind keine weiteren Stellen/ Organe befallen. Glück im Unglück.

Patrice muss weiter gegen den Krebs kämpfen

Für die Eltern einer Tochter eine wundervolle Nachricht. Doch sie wissen genau, dass noch ein langer Weg vor ihnen steht: „Jetzt dürfen wir ein paar Tage erstmal aufatmen. Erleichterung! Zumindest für einen kurzen Moment, denn über den Berg sind wir leider lange noch nicht.

Auch interessant:

Wie es für Patrice Aminati nun weiter geht, erklärt Daniel ebenfalls. „Ab Anfang Mai beginnt nun die Immuntherapie, die über ein Jahr dauern wird. Ich hoffe und bete, dass meine Frau die Begleiterscheinungen dieser Therapie gut verträgt. Sie ist bewundernswert klar und stark! Das zu sehen, macht Hoffnung. Wir schaffen das!“, erklärt er abschließend in seinem Post.

Unter dem Beitrag freuen sich Prominente und Fans mit dem Paar und wünschen ihnen für den weiteren Genesungsweg viel Kraft.