Dagi Bee (25) spricht in einem neuen YouTube-Video offen über Schönheits-OPs. In dem Clip beantwortet Dagi, die zu den bedeutsamsten Beauty-Influencerinnen Deutschlands gehört, Fragen ihrer Fangemeinde. 

Dagi Bee spricht offen über Schönheits-Eingriffe

Viele der Follower wollen wissen, was die Beauty schon an sich hat machen lassen. Dabei überrascht Dagi Bee mit diesem Geständnis: „Ich habe mir meine Lippen tatsächlich schon ein paar Mal machen lassen. Hab es aber ehrlich gesagt nie verneint [...] aber ich habe auch nie bejaht.“

Pinterest
Dagi Bee

Sie sei nie zufrieden mit der Form ihres Mundes gewesen, weshalb sie sich ihre Lippen aufspritzen ließ. Trotz ihres OP-Geständnisses stellt Dagi klar: „Ja, ich habe es machen lassen und ich will trotzdem ein gutes Vorbild sein und keinen dazu animieren. Es ist meine persönliche Meinung und es ist mein Körper.“

Das war aber nicht alles, was sich Dagi Bee hat machen lassen. Was sie noch beichtet und wie sie zu Brustvergrößerungen steht, erfahrt ihr im Video.