Sie lernten sich mit 17 kennen

Dänemark Goalie Kasper Schmeichel: Das ist seine hübsche Frau Stine

Kasper Schmeichel mit seiner Frau Stine Gyldenbrand auf einem Event im September 2018 

Kasper Schmeichel steht bei der EM 2021 für sein Heimatland Dänemark im Tor. Privat ist Stine die Frau an der Seite des Torhüters. Wir verraten euch mehr über die Liebe von Kasper Schmeichel.

Kasper Schmeichel (34) lief 2012 erstmals für die dänische Nationalmannschaft auf. Auch bei der EM 2021 ist er die Nummer eins im Tor von Dänemark. Privat läuft es bei dem Torwart richtig gut. Seit 2015 ist er mit Stine Gyldenbrand verheiratet. Wir zeigen euch die hübsche Frau an der Seite von Kasper Schmeichel.

Kasper Schmeichel ist seit 2003 mit Jugendliebe Stine zusammen

Kasper Schmeichel und seine Frau Stine kennen sich seit Teenager-Zeiten. Mit 17 Jahren lernten sich die beiden 2003 in einem Mini-Markt kennen. Kurz darauf wurden sie ein Paar und machten zwölf Jahre später ihr Glück perfekt. Im Juni 2015 heirateten Kasper und Stine in einer pompösen Zeremonie im Kreise ihrer Liebsten.

Die gebürtige Dänin ist ein echter Hingucker – doch nicht nur das, sie hat auch etwas im Köpfchen. Sie studierte an der University of Chester in England und machte ihren Abschluss als Hebamme. Den Beruf übt sie bis heute aus.

Stine hat besonders viel Herz und engagiert sich für wohltätige Zwecke. Sie ist Mitgründerin der Organisation The Football Association und gründete außerdem die Gyldenbrand Schmeichel Stiftung.

Pinterest
Kasper Schmeichel und Stine Gyldenbrand haben zwei gemeinsame Kinder

Kasper Schmeichel und seine Frau Stine haben zwei gemeinsame Kinder

Kasper Schmeichel und seine Frau Stine haben auch gemeinsamen Nachwuchs. Die beiden Kinder kamen bereits vor der Hochzeit 2015 zur Welt. Ihr Sohn Max erblickte 2010 das Licht der Welt, ihre Tochter Isabella folgte zwei Jahre später.

Stine gibt ihren Followern auf ihrem Instagram-Account einen Einblick in ihr Leben. Grundsätzlich hält sich die Frau von einem der heißesten Fußballer der EM 2021 Kasper Schmeichel aber eher bedeckt. Bei der EM 2021 drückt Stine ihrem Mann natürlich die Daumen – bei der Unterstützung kann wohl nichts mehr schiefen gehen für Kasper Schmeichel.