• Rui Patricio ist portugiesischer Torwart
  • Auch privat läuft es für ihn gut
  • Das ist seine Familie

Rui Patricio (34) steht für Portugal als Torwart auf dem Platz. 2016 konnte er wohl bis dato seinen größten Erfolg in den Landesfarben feiern: Im Finale gegen Frankreich holte er sich mit seiner Mannschaft nach einem 1:0-Sieg den Europameistertitel. Doch auch privat hat der Kicker sein Glück gefunden. 

Rui Patricio hat mit seiner Frau Vera zwei süße Kinder

Rui Patricio ist mit der Sexualforscherin und Psychologin Vera Ribeiro verheiratet. Zusammen hat das Paar zwei zuckersüße Kinder, mit denen der Kicker ab und zu Bilder im Netz teilt. Fans dürfen sich regelmäßig über kleinere Einblicke in das Familienleben des Profi-Kickers freuen.

2021 gab es niedliche Weihnachtsgrüße: Der heiße Fußballer der WM 2022 teilt ein tolles Familienbild zu viert. Mit einem Lächeln im Gesicht strahlen Rui, seine schöne Spielerfrau Vera und die beiden Kids im Partnerlook in die Kamera.

Die beiden Kids sind inzwischen richtig groß geworden. Der Kicker scheint sichtlich stolz auf seine Familie zu sein – verständlich. Bei der tollen Unterstützung im Rücken kann für Rui Patricio bei der WM doch eigentlich gar nicht mehr viel schiefgehen.  

Auch interessant:

deutsche Nationalmannschaft Spiel Mexiko

Wie gut kennt ihr euch aus?

Welche Rückennummer hat Thomas Müller?